Herzlich willkommen!
Dein Gewerbeverein

Betriebsbesichtigung bei Röösli Sattelbau zum 50-Jahr-Jubiläum

Trotz Ferienzeit fanden sich am Abend des 31. Juli 2015 32 Mitglieder des Gewerbevereins bei Röösli Sattelbau in Schachen zu einer Betriebsbesichtigung ein.

Mit Interesse folgten sie auf einem Rundgang den Ausführungen von Betriebsinhaber Urs Röösli und Werkstattchef Bruno Egli. Interessant war zu vernehmen, dass sich das Familienunternehmen Röösli keineswegs nur auf die handwerkliche Fertigung von Reitsportartikeln und den Sattelbau beschränkt, sondern noch viele weitere Produkte aus Leder fertigt – wenn gewünscht auch massgefertigt.

Eigentlicher Anlass und Grund für das etwas ungewöhnliche Datum mitten in den Sommerferien war das 50-Jahr-Jubiläum, das Röösli Sattelbau tags darauf am 1. August mit einem Tag der offenen Türen für Kundinnen und Kunden und für die Bevölkerung in und um Schachen beging. Gegen 700 Personen haben den Anlass besucht und die Hauptattraktion, den Reitsimulator «Sir Humphrey» bestaunt.

Fotoalbum