MAN ZEIGT SICH IN DER RÜMLIG-POST!

Unser Gewerbe-Magazin «Rümlig-Post» erscheint jährlich im Dezember. Es enthält viel Unterhaltsames und Wissenswertes, beliebt sind auch die beiden Weihnachtswettbewerbe für Kinder und Erwachsene. Doch vor allem haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, in der «Rümlig-Post» ihr Angebot der Bevölkerung von Malters und Umgebung zu präsentieren.

Die «Rümlig-Post» ist eine ideale Werbeplattform: Vierfarbig gedruckt, erscheint sie in einer Auflage von 5700 Exemplaren und wird in alle Haushalte von Malters, Schwarzenberg, Eigenthal, Schachen, Werthenstein, Hellbühl, Blatten und Rengg verteilt. Die Inseratepreise sind sehr attraktiv, der Beachtungsgrad ist ausgesprochen hoch. Mit einer Publireportage lässt sich die Wirkung noch zusätzlich steigern.

Auch 2020 wird Anfang Dezember wieder eine «Rümlig-Post» herauskommen. Ihr Inserat bestellen können Sie bei Marianne Bachmann, 041 497 28 17 oder online.

Weitere Infos und Online-Bestellformular unter www.ruemlig-post.ch