Herzlich willkommen!
Dein Gewerbeverein

delegiertenversammlung in schachen

Die DV des Gewerbeverbands Kanton Luzern ist bereits wieder Vergangenheit. Am 11. Mai war unser Verein  in der Rümlighalle Schachen Gastgeber für über 200 Gäste und Delegierte. Wir danken allen, die zur erfolgreichen Durchführung beigetragen und/oder die DV in Schachen besucht haben.
Im nächsten Jahr ist Neuenkirch Austragungsort für die KGL-Delegiertenversammlung 2017

E-Mail von Ständerat Damian Müller vom 13. Mai 2016

Sehr geehrter Vorstand des Gewerbevereins Malters Schwarzenberg Schachen

Es ist mir ein grosses Anliegen, Ihnen für die hervorragende Organisation der Delegiertenversammlung des Gewerbeverbandes Kanton Luzern zu gratulieren. Sie haben eine schöne Festschrift publiziert sowie eine genussvolle DV organisiert. Ich bin mir bewusst, dass eine DV nur mit Herzblut und Einsatz durchgeführt werden kann. Das war spürbar. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Pfingstwochenende.

Damian Müller
Ständerat des Kantons Luzern

Jassturnier 2016

20 Jasserinnen und Jasser besuchten am 7. November 2016 unser Jassturnier. Zu gewinnen gab es als Hauptpreis einen Gastro-Gutschein im Wert von Fr. 150.–, als 2. und 3. Preis winkte ein reichhaltiger Geschenkkorb. Für alle gabs eine feine Züpfe zum mit nach Hause nehmen. Die Sieger 2016 heissen Beat Zihlman, Marlies Marbacher und Kobi Müller.